Erntedank II

vorspeise
erntedank3
Da wir gestern soviel Zeug bei unserer Tour erlegt haben, haben wir heute spontan das Plenum zur Vokü-Lounge gemacht. Ein Fall also für die Jamie Olivers der Mülltonnen!
Als Vorspeise gab es Bruscetta (Röstbrot aus dem Backofen mit Tomaten, Knoblauch und Kräutern), danach Wirsingrouladen mit Polentagemüsefüllung, Avocadokartoffelbrei, Feldsalat mit Kernöl und gemischten Salat. Hinterher Puddingnachtisch, den wir allerdings zu schnell aufgefutter haben, bevor wir ihn fotographieren konnten! Bis auf die Polenta, die Grundgewürze und den Nachtisch haben wir alles containert und mit einigen Leuten ein absolut leckeres Abendessen verdrückt.


5 Antworten auf “Erntedank II”


  1. 1 pat.riot 13. Februar 2007 um 13:37 Uhr

    sieht nach ’nem sehr leckeren eszen aus.. da bekomm ich doch glatt lust heut auch containern zu gehen :D

    na ma sehn wie sichs ergibt.

  2. 2 Johannes Gernert 13. Februar 2007 um 18:44 Uhr

    hallo alle,

    finde äußerst bemerkenswert, was ihr hier macht. recherchiere gerade eine geschichte für die frankfurter rundschau zum thema. würde mich über eine mail oder einen anruf freuen: johannes.gernert ät googlemail.com, 0170/6105875.

    freundlich grüßt

    johannes

  3. 3 schnulli 24. April 2007 um 21:33 Uhr

    Hi!

    Wir würden es nicht in der Öffentlich präsentieren!
    Wenn das in der Masse bekannt wird, wird nachher im großen Stil containert!!! Und für die, die es wirklich nötig haben, bleibt nichts mehr übrig!

    Wir haben da auch schon so ein Ding erlebt.
    Sind da so am graben, fährt ein schicke Limousine vor, steigen da doch echt Schlipsträger aus! Die Klammote nicht billig aussehend und kommen angerannt!
    Ich habe immer eine Fußbank mit um in die Tonne zu kommen. Ein Typ hat mich doch glatt von meiner Fußbank gedrängt und grabscht sich die Beute, die ich gerade da rausholen wollte!
    Das muss man sich mal vorstellen!
    Wenn andere über Tonnenessen das Ekeln kriegen, ich kriegs bei sowas!!!

    schnulli

  4. 4 Jonas Slimak 20. Dezember 2011 um 9:20 Uhr

    Baaaaaahhhh seit ihr ekelhaft
    kauft euch mal das Essen selber.
    Voll die ekelhaften.

  5. 5 Tim Schmitz 20. Dezember 2011 um 9:23 Uhr

    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah alter homos

    Ihr seid soo ekelhaft

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: