Fiesta Tropical



Mit ein bisschen Phantasie sieht mensch auf diesem Bild Apfelkuchen, Birnenwähe, literweise frischgepressten Orangensaft, Zuccini-Auberginen-Paprikamischgemüse, Blumenkohl und Broccoli mit Bröselbutter/margarine, Radischensalat, gemischten Salat, Karottengemüse, Obstsalat und grillierter grüner Spargel auf Brot. Mal wieder eine Ausbeute, aus der sich mehrere Menschen eine ganze Woche abwechslungsreich und lecker ernähren können. Und weil einige bei uns in traditionell katholischen Gegenden aufgewachsen sind, gibt es noch eine Interpretation von uns zum Thema Blumenteppich/Erntedankaltarbild, bei denen christliche Symbole mit Blumen nachgebastelt wurden.




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: