…überSmoothiesWeichspülerUndBlumenerde

also…mmmh….ja….
irgendwie fehlts mir gerade an ideen…
ein wenig ausbeute…leider hauptsächlich in flüssiger form…smoothies, nektar, salatdressing und weichspüler…

Smoothies und co.

…irgendwie hatte das gemuese der bestrahlung tribut gezollt und sah nicht mehr so wunderbar aus. überraschend daher die packung erdbeeren, die mit vorsicht ganz oben auf gelegt worden war und ihren weg so unversehrt zu uns in die küche gefunden hat.

die belohnung also. mit sahne, vanillezucker und ein wenig smoothie.

und damit die blumenerde ihre erwähnung findet:
mein kaktus ist vertrocknet und ich kann die letzten ableger vielleicht mit eben dieser blumenerde noch retten…


2 Antworten auf “…überSmoothiesWeichspülerUndBlumenerde”


  1. 1 Steffi 09. Juli 2008 um 20:52 Uhr

    mmmmh, lecker Blumenerde :) Alles gute für den Kaktus!

  2. 2 Peter auf Mondfahrt 21. Juli 2008 um 15:05 Uhr

    Hallo
    ich bin rein zufällig mal auf eure Seite gestoßen, habe mit intresse mal ein wenig bei den links rumgeschaut. Mich beschäftigt nun seit gestern die frage, wenn mensch containern geht, dies aber eigentlich nicht müsste, nimmt dieser mensch dann nicht anderern Menschen die aufgrund von sozialer not, oder was auch immer, aufs container angewiesen sind die möglichkeit gratis an Nahrung zu kommen, weil ich mir den kram vorher geholt habe? Oder gibs so viel von weggeworfenen Lebensmitteln, das das trotzdem klar geht?

    liebe Grüße
    Peter auf Mondfahrt

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: